Frank Oesterhelweg bietet erneut Telefonsprechstunde an

Der Landtagsabgeordnete steht am heutigen Dienstag für Ihre Fragen bereit.

Frank Oesterhelweg.
Frank Oesterhelweg. | Foto: CDU

Wolfenbüttel. Der Landtagsabgeordnete Frank Oesterhelweg bietet eine weitere Telefonsprechstunde am Dienstag, dem 14. April von 15 bis 17 Uhr an. Dies berichtet der Politiker in einer Pressemitteilung.


In dieser Zeit ist er unter 05331-1672 über die CDU-Kreisgeschäftsstelle erreichbar. Natürlich stehe er auch außerhalb dieser Zeiten zur Verfügung, der Kontakt sei über das Büro oder direkte E-Mail info@frank-oesterhelweg.de sichergestellt.

Frank Oesterhelweg: „Gerade in dieser Zeit, in der direkte persönliche Kontakte größtenteils „auf Eis gelegt“ sind, ist mir die Ansprechbarkeit über Telefon, E-Mail oder die sozialen Medien besonders wichtig. Gern will ich Hilfestellungen geben, Informationen weiterleiten oder Kontakte vermitteln.“


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU