Gemütliches Frühstück mit vielen Gästen


Frank Oesterhelweg (mitte) zu Gast beim Frühstück der Suppenküche. Foto: Privat
Frank Oesterhelweg (mitte) zu Gast beim Frühstück der Suppenküche. Foto: Privat | Foto: Privat

Wolfenbüttel. Jeweils mittwochs wird im Sommer vom Team der Suppenküche ein reichhaltiges Frühstück angeboten. Auch in diesem Jahr war laut einer Pressemitteilung der CDU-Landtagsabgeordnete Frank Oesterhelweg wieder Gast der gemütlichen Runde.


Frank Oesterhelweg: "Ich freue mich schon auf den Kocheinsatz im Winter, um die Suppenküche bei ihrer wichtigen Arbeit zu unterstützen. Sicher werden auch wieder viele Spender dazu beitragen, dass Marianne Effe und ihr Team vielen
Menschen ein schmackhaftes Mittagessen in familiärer Atmosphäre
anbieten können. Ich jedenfalls bin dabei!"


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU