Geparkten Polo beschädigt und geflüchtet

von polizei-wolfenbuettel



Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Wolfenbüttel. Am frühen Montagabend stieß ein bislang unbekannter Autofahrer mit seinem Auto gegen einen in der Straße Am Rehmanger, gegenüber der Einfahrt zu einem Gartencenter, geparkten VW Polo, weiß, und beschädigte diesen am vorderen linken Kotflügel, sowie an der Stoßstange. Anschließend setzte der Verursacher seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von rund 1500 Euro zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel unter: 05331 / 933-0.

Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei