GiS-Weihnachtskonzert in der Trinitatiskirche


| Foto: Archiv

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Wolfenbüttel. Am Donnerstag, 19. Dezember, findet um 18 Uhr in der Trinitatiskirche das große Weihnachtskonzert des Gymnasiums im Schloss statt. Unter anderem treten dort die Big Band, das Orchester, der Schulchor und die beiden Schulbands auf. Gäste sind herzliche willkommen. Der Eintritt ist wie immer frei.

Themen zu diesem Artikel


Schule Schule Wolfenbüttel