Große Schule lädt zum Schulkonzert


Schulkonzert in der Großen Schule. Foto: Max Förster
Schulkonzert in der Großen Schule. Foto: Max Förster | Foto: Max Förster

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Wolfenbüttel. Zum jährlichen Schulkonzert lädt am Montag, 23. Mai, um 18 Uhr das Gymnasium Große Schule ein. Im Dr.-Oskar-Sommer-Haus werden die Musik-Arbeitsgemeinschaften mit einem bunten musikalischen Programm ihre Ergebnisse präsentieren.

Der Eintritt ist frei. Gäste sind willkommen.