Grundschule Dettum begrüßt Marion Marmulla als neue Rektorin

Bürgermeister Marco Kelb und Fachbereichsleiter Reiner Liborius begrüßten die neue Grundschulerektorin persönlich.

Von links nach rechts : Samtgemeindebürgermeister Marco Kelb, neue Grundschulleitung Marion Marmulla und Fachbereichsleiter Reiner Liborius beim Überreichen des Blumengrußes.
Von links nach rechts : Samtgemeindebürgermeister Marco Kelb, neue Grundschulleitung Marion Marmulla und Fachbereichsleiter Reiner Liborius beim Überreichen des Blumengrußes. | Foto: Samtgemeinde Sickte

Dettum. Mit Beginn des neuen Schuljahres trat Marion Marmulla ihren Dienst als neue Grundschulrektorin der Grundschule Dettum an. Die gebürtige Regensburgerin war zuletzt als Konrektorin an einer Heidelberger Grundschule und ist aus persönlichen Gründen in den Landkreis Wolfenbüttel gezogen. Hierüber berichtet die Samtgemeinde Sickte in einer Pressemitteilung.


Samtgemeindebürgermeister Marco Kelb und Fachbereichsleiter Reiner Liborius hießen Sie mit blumigen Grüßen herzlich willkommen. Nach dem Gespräch sagte Kelb: „Ich freue mich sehr auf die gute Zusammenarbeit und bin überzeugt davon, dass wir gemeinsam mit Frau Marmulla die Errichtung des dritten Zuges und die Einrichtung der offenen Ganztagsschule an der Grundschule Dettum weiter kraftvoll vorantreiben werden.“


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Schule Schule Wolfenbüttel