Heute geht es los: Liebe auf den ersten Bruch


| Foto: Ado



„Liebe auf den ersten Bruch“ ist der Titel der diesjährigen Herbstproduktion der „kleinen bühne Wolfenbüttel“ (WolfenbüttelHeute.de berichtete).

[image=5e1764b7785549ede64ccb31]In dieser Komödie der englischen Autorin Janet Allen geht es nur vordergründig um die Aufklärung eines Einbruchs bei Freda Neilson, einer allein erziehenden und zurückgezogen lebenden, eleganten Frau und Mutter. Wichtiger jedoch ist Fredas Lebensstil, der wesentlich von ihrem Bruder Gregory, ihrem Sohn Mick samt seiner Freundin Kim und ihrer „adeligen“ Freundin Lady Kelchester bestimmt wird, und zwar mehr, als ihr lieb ist. Nur der alte Butler Bracken hält treu ergeben zu ihr. Doch eines Abends begegnet sie dem Einbrecher Cassidy - und von nun an ist nichts mehr so, wie es einmal war ... Premiere dieser heiteren Komödie ist am Freitag, dem 14. Oktober 2011 um 19.45 Uhr im Theatersaal im Schloss. Weitere Aufführungen gibt es am 15., 21. und 22. Oktober 2011, jeweils um 19.45 Uhr. Die letzte Aufführung findet am 23. Oktober 2011 bereits um 15.00 Uhr statt. Karten im Vorverkauf bei Reisebüro Schmidt, Stadtmarkt 17 (Telefon: 05331.884-0) und an der Abend- bzw. Tageskasse. Kartenvorbestellungen gegen Vorkasse sind auch online unter www.kleine-buehne-wf.de möglich.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel