Hochzeitsglocken - Pferde stehen Spalier

von Max Förster


Holger Schlomm auf dem Pferd "Earl". Fotos: Max Förster
Holger Schlomm auf dem Pferd "Earl". Fotos: Max Förster | Foto: Max Förster



Wolfenbüttel. Am heutigen Freitag war ein besonderer Tag für Olivia Michalik, geborene Grabarrse, und Ingo Michalik. Unter spalierstehenden Pferden wurde das Brautpaar nach der Trauung von den Hochzeitsgästen empfangen.

<a href= Das Brautpaar sichtlich überrascht.">
Das Brautpaar sichtlich überrascht. Foto: Max Förster



"Es war ihr größter Wunsch bei der Hochzeit ihr Pflegepferd dabei zu haben" sagte die gute Freundin der Braut Claudia Schreinecke. Das es nun gleich acht an der Zahl waren, damit hat die glückliche Braut nicht gerechnet. Das Ehepaar war sichtlich überrascht, als sie den Stadtmarkt betreten haben.

Die Pferde stammen alle vom Reiterhof "Schlomm". Holger Schlomm, Besitzer des Pferdehofes und ehemaliger Springreiter, kam persönlich auf dem Pferd "Earl" geritten. Dieses Pferd ist
Olivias ganzer stolz. Seit 8 Jahren kümmert sie sich bereits um die Rappe

 Olivia Michalik und
Olivia Michalik und "Earl" Foto:



Diesen wunderschönen Tag der Trauung werden Olivia und Holger sicher nie vergessen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel