IGS-Schüler unterstützen Kinder auf den Philippinen



Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Wolfenbüttel. Nachdem beim erfolgreichen AdventIGS-Konzert des 5. Jahrgangs der IGS Wallstraße fleißig Spenden gesammelt wurden, spendeten die Schülerinnen und Schüler nun das Geld für die Unterstützung der Kinder auf den Philippinen.

Den Scheck über 300 Euro ließen die Klassensprecher/innen Paulina Becker, Tim-Luca Fricke, Lynn Gabler, Fabian Bertram und Indira Bislimi von der Volksbank Wolfenbüttel an die UNICEF überweisen.

Themen zu diesem Artikel


Schule Schule Wolfenbüttel