Info-Besuch: CDU-Politiker bei Jägermeister




Wolfenbüttel. Bereits vor einigen Monaten, am Rande einer Klausurtagung der Arbeitnehmergruppe der CDU/CSU-Bundestagsfraktion in Berlin, machten Karl-Josef Laumann und Uwe Lagosky den Termin für den Besuch in Wolfenbüttel fest. Laumann, der die CDU-Fraktion im Landtag von Nordrhein-Westfalen leitet, ist Bundesvorsitzender der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA). „Wir haben uns sofort gut verstanden und ich freue mich, dass Karl-Josef Laumann mich im Bundestagswahlkampf unterstützt“, so Uwe Lagosky.

Gemeinsam mit Mitgliedern des CDU-Kreisvorstandes und der Landratskandidatin Barbara Thiel fand eine Besichtigung der Firma Jägermeister statt. Dabei wurde den Besuchern eindrucksvoll die Geschichte des Traditionshauses vorgestellt und natürlich ein Blick in die Produktion ermöglicht. „Es ist beeindruckend, dass der Kräuterlikör fast in der ganzen Welt erhältlich ist, das ist sicherlich ein Ergebnis des Einsatzes der Mitarbeiter und einer konstanten Produktqualität“, fasste Karl-Josef Laumann seine Eindrücke zusammen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU