Informationen aus erster Hand: Bürgermeister Pink stellt sich den Bürgern

Zentrale Themen sind dieses Mal der Hochwasserschutz und die "Perspektive Innenstadt".

Bürgermeister Thomas Pink.
Bürgermeister Thomas Pink. | Foto: Robert Braumann

Wolfenbüttel. Am Samstag werden sich Bürgermeister Thomas Pink, sowie Dezernenten und Mitarbeiter der Stadtverwaltung in der Wolfenbütteler Fußgängerzone den Fragen der Bürger stellen. Das geht aus einer Pressemitteilung der Stadt hervor.


Am Infostand auf Höhe des Bankhauses Seeliger werden die Themen "Hochwasserschutz" und "Perspektive Innenstadt“ im Mittelpunkt stehen. Regelmäßig informiere die Stadtverwaltung in der Fußgängerzone über aktuelle Themen und Entwicklungen in Wolfenbüttel. Der Infostand findet am Samstagvormittag von 9 Uhr bis 13 Uhr statt. Dabei seien auch Fragen zu anderen Themen willkommen.


mehr News aus Wolfenbüttel