Infostand der Stadt sehr gefragt

von


| Foto: Anke Donner)



Wolfenbüttel. Wieder lud am Samstag die Stadtverwaltung zum Infostand in die Fußgängerzone ein. Zur Freude des Bürgermeisters wurde der Stand ganz besonders gut angenommen.

<a href= Der Bürgermeister im Gespräch mit Bürgern.">
Der Bürgermeister im Gespräch mit Bürgern. Foto: Anke Donner)



Gleich acht städtische Mitarbeiter stellten sich am Vormittag den Fragen und Anregungen der Bürgerschaft. „Die Resonanz ist heute besonders groß. Schon während wir den Pavillon aufstellten, kamen die Bürger auf uns zu“, verrät Stadt-Pressesprecher Olaf Danell.

Thomas Pink, Olaf Danell, Knut Foraita, Thorsten Drahn, Ivica Lukanic, Dr. Sandra Donner, Valerie Dubiel und Melanie Frohme informierten über Themen wie die aktuelle Fahrradkampagne der Stadt Wolfenbüttel, die Umgestaltung der Fußgängerzone, sowie das Konzept der Jahnturnhalle. Stadtrat und Schul-Dezernent Thorsten Drahn war speziell vor Ort, um Fragen zum aktuellen Kita-Streik zu beantworten. „Das meiste Interesse lag aber in der Umgestaltung der Fußgängerzone“, so Danell.


mehr News aus Wolfenbüttel