Jetzt noch eher: KULT-Filiale im Löwentor öffnet am 25. Juni

Die ursprünglich für den 30. Juni geplante Eröffnung wurde vorgezogen. Ein Rahmenprogramm ist geplant.

von Julia Seidel


Symbolbild
Symbolbild | Foto: Werner Heise

Wolfenbüttel. Anfang Mai konnte die Ladenfläche der zukünftigen "Kult Olymp&Hades"- Filiale im Löwentor an den Mieter übergeben werden. Ursprünglich war die Eröffnung für den 30. Juni geplant. Wie Efstratios Siopis, Geschäftsführer der Scheer & Görgens GmbH & Co. KG, zu der auch Olymp&Hades gehört, nun gegenüber regionalHeute.de mitteilt, ist die Eröffnung auf den 25. Juni vorgezogen worden.


Am Eröffnungstag werde es auch ein Rahmenprogramm geben, auf das sich die Besucher dann freuen könnten. Was genau das ist, werde jedoch noch nicht verraten. Seit mehr als 60 Jahren vertreibt "Kult Olymp&Hades" Street Fashion, wie das Unternehmen auf seiner Homepage berichtet. Unter anderem hat der Store auch Marken wie zum Beispiel Adidas, Tommy Hilfiger und Levi's im Sortiment.


mehr News aus Wolfenbüttel