Landkreis erneuert K22 in Hedeper: Straße teilweise voll gesperrt

Betroffen ist der gesamte Bereich zwischen B82 und Ortsausgang Richtung Timmern.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Dontscheff

Hedeper. Der Tiefbaubetrieb des Landkreises Wolfenbüttel saniert die Fahrbahn der Kreisstraße K 22 (Lange Straße) in Hedeper in der Samtgemeinde Elm-Asse.



Betroffen ist der gesamte Bereich zwischen B82 und Ortsausgang Richtung Timmern. Ab dem 29. August werden die Gossenanlagen beidseitig abschnittsweise erneuert. Hierdurch kommt es zu Behinderungen, der Zugang zu den anliegenden Grundstücken wird aber weitestgehend möglich sein.

Straße voll gesperrt


Voraussichtlich ab dem 6. September wird für etwa eine Woche unter Vollsperrung der Fahrbahnbelag erneuert. In dieser Zeit ist das Erreichen der anliegenden Grundstücke mit Fahrzeugen nicht möglich.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Verkehr A36 Autobahn