Lessingtheater: 150 Personen auf der Warteliste für "Nathan der Weise" - vierte Vorstellung bestätigt


| Foto: Barbara Braun)



Die Eröffnungswochen anlässlich der Wiedereröffnung des Lessingtheaters stehen kurz bevor und als Publikumsmagnet hat sich die von Claus Peymann inszenierte Vorstellung von "Nathan der Weise" des Berliner Ensembles herausgestellt. Zum Vorverkaufsbeginn waren innerhalb von zwei Tagen drei Vorstellungen ausverkauft. Daran anschließend haben sich über 150 Theaterinteressierte auf die in der Theaterkasse angebotene Warteliste setzen lassen. 

Das Warten hat sich gelohnt, zu Beginn dieser Woche hat das Berliner Ensemble eine vierte Vorstellung zugesagt. Am 8. Juni 2013, 15.00 Uhr, kommt es nun zu einer weiteren Aufführung von "Nathan der Weise".

Ab sofort erhalten Sie in der Theaterkasse am Stadtmarkt 7A sowie im Internet unter www.lessingtheater.de Eintrittskarten für die vierte Vorstellung von "Nathan der Weise". Darüber hinaus sind für alle weiteren Veranstaltungen im Rahmen der Eröffnungswochen noch Eintrittskarten erhältlich.

Öffnungszeiten der Theaterkasse:

Montag bis Freitag 10 bis 18 Uhr

Samstag 10 bis 14 Uhr

Telefon 05331 86-501 und 05331 86-502


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel