Lions Club Herzog-August verkauft Kekse für den guten Zweck

"Es ist schon gewissermaßen zur Tradition geworden", sagt Pressesprecher Frank Schulz.

Der Lions Club verkauft wieder Kekse für den guten Zweck.
Der Lions Club verkauft wieder Kekse für den guten Zweck. | Foto: Lions Club

Wolfenbüttel. Der Lions Club Herzog-August verkauft Kekse für den guten Zweck, wie aus einer Pressemitteilung des Clubs hervorgeht.


Am Samstag, ab 08:00 Uhr, können Interessierte gegenüber dem Bankhaus Seeliger, die Kekse für den guten Zweck erwerben. "Es ist schon gewissermaßen zur Tradition geworden, dass der Club in der Vorweihnachtszeit in der Innenstadt von Wolfenbüttel Kekse verkauft, um mit dem Erlös Projekte für Kinder und Jugendliche in Stadt und Landkreis einzusetzen", sagt Pressesprecher Frank Schulz. Die Kekse stellt erneut die Hedwigsburger Okermühle zur Verfügung, deren Geschäftsführer Club-Mitglied Jörg Vahlberg ist.


Im Dezember werde noch eine weitere Aktion des Linos Club Herzog-August unter dem Motto "Glühwein, Wurst und Weihnachtsbaum, Lions erfüllt den Weihnachtstraum“ stattfinden: Am 11. Dezember, ab 10:00 Uhr, in der Scheune, Ausgang Halchter Richtung Harz, werden Weihnachtsbäume verkauft. Das Besondere, jeder der einen Weihnachtsbaum erwirbt, erhält zusätzlich Kartoffeln und eine Bratwurst gratis dazu.


mehr News aus Wolfenbüttel