Mann schlägt mit Besenstiel auf Autos ein

Offenbar gibt es Hinweise auf den Täter.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Cremlingen. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in Schandelah zu einer Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.



Kurz vor fünf Uhr am Samstagmorgen wurden Anwohner durch anhaltenden Lärm vor ihrem Haus geweckt. Als sie aus dem Fenster schauten, konnten sie einen Mann sehen, der mit einem Besenstiel auf Autos einschlug.

Hinweise auf die Identität


Bei Eintreffen der Polizei hatte sich der Randalierer bereits entfernt. Neben dem Auto der Zeugen konnten von den Beamten vor Ort noch mehrere beschädigte Fahrzeuge festgestellt werden. Wenn sich die Hinweise auf die Identität des Mannes bestätigen, wird er sich für mehrere Sachbeschädigungen verantworten müssen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei