MTV Bürger-Testzentrum schließt morgen

Zukünftig soll das Testzentrum der Stadt Wolfenbüttel auf dem Stadtmark genutzt werden.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Rudolf Karliczek

Wolfenbüttel. Aufgrund der aktuellen Situation im Rahmen der Testpflicht hat der MTV Wolfenbüttel entschieden, sein Bürger-Testzentrum am morgigen Freitag letztmalig zu öffnen.


Wie der Verein weiter mitteilt, wird darum gebeten, zukünftig das Testzentrum der Stadt Wolfenbüttel auf dem Stadtmarkt zu nutzen. Sollten sich Entwicklungen ergeben, die ein vermehrtes Testen notwendig machen, werde der MTV Wolfenbüttel sein Testzentrum wieder in Betrieb nehmen.

Der MTV Wolfenbüttel bedankt sich bei allen, die das Testzentrum auf der Meesche genutzt haben und hofft, dass eine weitere Öffnung nicht notwendig sein wird.


zum Newsfeed