whatshotTopStory

Mund-Nase-Schutz: Stadt Wolfenbüttel präsentiert sechs neue Masken-Motive

Vom Einhorn bis zur Stadt-Silhouette ist alles dabei.

Die neuen Motive.
Die neuen Motive. Foto: Stadt Wolfenbüttel

Artikel teilen per:

16.09.2020

Wolfenbüttel. Schon seit Juni bietet die Stadt Wolfenbüttel Masken mit eigenen Motiven an (regionalHeute.de berichtete). Nun gibt es eine neue Maskenkollektion, die ab sofort die Gesichter der Bürger und Gäste schmücken soll. Der Mund-Nase-Schutz sei mittlerweile ein modisches Accessoire und Sammelobjekt geworden. Das teilt die Stadt Wolfenbüttel in einer Pressemeldung mit.


In der Tourist-Information im Löwentor gibt es jetzt sechs neue Masken in verschiedenen Ausführungen. Ob farbenfroh und verspielt mit einem Einhorn oder dezent und elegant als Konturmaske. Passend für den Herbst wurde eine orangefarbene mit der beliebten Silhouette von Wolfenbüttel aufgelegt. Wer sich nicht entscheiden kann, im Set gibt es die Masken günstiger. Erhältlich bei der Tourist-Information der Stadt Wolfenbüttel im Löwentor/Eingang am Schulwall.


zur Startseite