Musik liegt in der Luft...

von




Langsam legt sich die Dunkelheit über die Lessingstadt und mit der Dunkelheit kommt die Musik. Auf den Bühnen heizen die Livebands den Zuhörern gewaltig ein.

[image=5e1764fe785549ede64cd997]Im Schlossinnenhof spielen noch bis 23:00 Uhr "The Twist R" Rock 'n Roll-Klassiker von Elvis Presley und lassen bei den Besuchern Hüften und Beine schwingen.
Während im Schloss "Teddybear" gespielt wurde, heizten "Sax'n Anhalt" mit "Ain't no Sunshine" die Menge in der Fußgängerzone ein. Mit Trommelwirbel und Saxophone zogen sie die Zuhörer in ihren Bann und animierten zum Mittanzen, Singen und Schunkeln. Die dynamischen Trommelklänge waren noch in weiter Ferne zu hören.
Es wird Nacht in Wolfenbüttel, aber an Schlaf ist hier noch lange nicht zu denken. Wolfenbüttel feiert und wir berichten weiter von der "XXL-Partymeile....


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel