Nach Fraktionsaustritt: Weder CDU noch Julia Dogan äußern sich

von


Julia Dogan hat die CDU-Ratsfraktion verlassen. Archivfoto: regionalHeute.de
Julia Dogan hat die CDU-Ratsfraktion verlassen. Archivfoto: regionalHeute.de | Foto: regionalHeute.de

Wolfenbüttel. Am Mittwoch wurde in der Sitzung des Rates der Stadt Wolfenbüttel bekannt, dass Ratsfrau Julia Dogan die CDU-Fraktion verlassen hat. Zu den Hintergründen wurde nichts gesagt. regionalHeute.de fragte daher bei den Beteiligten nach. Wirklich äußern wollte sich allerdings niemand.




"Ich hoffe, Sie haben Verständnis dafür, dass ich mich zu den Hintergründen meines Austritts aus der CDU-Fraktion nicht äußern möchte", schreibt Julia Dogan, die sich derzeit auf einem Roadtrip durch Kalifornien befindet. Sie seinoch Mitglied der CDU.Sie mache sich aktuell noch Gedanken überihre „politische Zukunft“ habe aber noch keine weiteren konkreten Pläne.


Auch bei der CDU gibt man sich bedeckt. "Wir bitten um Verständnis, dass wir keine näheren Angaben zumAusscheiden von Frau Dogan machen werden", schreibt Fraktionschef Winfried Pink auf unsere Anfrage.

Lesen Sie auch:


https://regionalwolfenbuettel.de/julia-dogan-kein-mitglied-der-cdu-ratsfraktion-mehr/


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU