Neuapostolische Kirche Wolfenbüttel feiert Erntedank


Foto: Kirchengemeinde
Foto: Kirchengemeinde

Wolfenbüttel. Einen außergewöhnlichen Gottesdienst soll es am Sonntag, den 7. Oktober 2018 um 10 Uhr in Wolfenbüttel Lessingstraße 24 geben: Unter dem Motto „Gott sei Dank“ findet der Erntedank in der Neuapostolischen Kirche statt. Darüber informiert die Kirchengemeinde in ihrer Pressemitteilung.


Die Gemeinde sammelt zum Erntedanktag Lebensmittel für die ökumenische Suppenküche. „Erntedank soll damit nicht nur ein Tag des Dankens und Gebens, sondern auch des Nachdenkens über unser Handeln als Christen in dieser Welt sein", heißt es in der Pressemitteilung.Die Kirchengemeinde lädt dazu ein, den Erntedank-Gottesdienst hautnah zu erleben. Nachdem Gottesdienst seienalle zum Kirchenkaffee herzlich eingeladen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kirche