Nicht vergessen: Heute ist verkaufsoffener Sonntag und großer Laternenumzug

von




Wolfenbüttel. Heute schon was vor? Wie wäre es mit einem gemütlichen Einkkaufsbummel? In der Fußgängerzone und in den Gewerbegebieten öffnen heute von 13 bis 18 Uhr die Einzelhändler ihre Geschäfte und laden zum Shoppen und Stöbern ein. Auch im FORUM kann nach Herzenslust eingekauft werden, bevor um 18 Uhr der traditionelle Laternenumzug vom Parkdeck des Einkaufzentrums mit einem großen Feuerwerk startet.


Zur Einstimmung auf den Laternenumzug findet ab 11 Uhr die Bastel-Aktion für alle Kinder im Pavillon der Stadt Wolfenbüttel statt. Hier können die kleinen Besucher ihre Laterne oder andere Martins-Basteleien erstellen, während die Eltern bei einer Tasse Kaffee im Pavillon verweilen können.

Auch die Maskottchen “Wölfchen und Büttelchen” werden ab 14 Uhr vor Ort sein und vor dem Bankhaus Seeliger schon die ersten Stempelkarten zum Adventskalender verteilen. Natürlich stehen sie auch gerne für ein schönes Foto zur Verfügung.

Wir wünschen einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Einkaufen und Bummeln!


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel