Oesterhelweg besucht kleinste Fahrradwerkstatt Deutschlands


Zu Besuch bei der kleinsten Fahrradwerkstatt Deutschlands.  Von links: Frank Oesterhelweg, Andreas Glier und Messerschmidt. Foto: Privat
Zu Besuch bei der kleinsten Fahrradwerkstatt Deutschlands. Von links: Frank Oesterhelweg, Andreas Glier und Messerschmidt. Foto: Privat | Foto: Privat



Ahlum. Landtagsabgeordneter Frank Oesterhelweg besuchte mit dem CDU-Ortsverbandsvorsitzenden Andreas Glier die kleinste Fahrradwerkstatt Deutschlands. Das geht aus einem Bericht des Ortsbürgermeisters von Ahlum hervor.

Inhaber Dirk Messerschmidt freute sich, dass der CDU-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Oesterhelweg mit Mitgliedern des CDU-Ortsverbandes Ahlum-Wendessen sich die Zeit nahmen, seine Firma und Werkstatt zu besuchen. Der Firmeninhaber führte den Abgeordneten und die Mitglieder in einem Rundgang durch seine Werkstatt und erklärte unter anderem, dass er neben dem Kundendienst, der Reparatur und Wartung von Fahrrädern auch den Verkauf von Fahrrädern anbietet.“


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU