Oesterhelweg besuchte Baustellen


| Foto: Privat



Kreis Wolfenbüttel. Im Rahmen seiner Sommertour 2014 besuchte Frank Oesterhelweg MdL, zusammen mit dem CDU-Fraktionsvorsitzenden im Samtgemeinderat Uwe Schäfer, die Baumaßnahmen in Lucklum.

Vor Ort haben Karsten Ansorge, Ortsverbandsvorsitzender CDU, sowie H. von Henninges über den aktuellen Stand der Dorferneuerungsmaßnahme und der Kommendestraße berichtet. Oesterhelweg begleitet diese Projekte seit den ersten Planungen, die bereits einige Jahre zurückliegen und hat die Gemeinde über seine Vernetzung in den entsprechenden Gremien fortlaufend unterstützt. Für Verwunderung sorgte daher nicht nur das Zeitmanagement. Auch die Tatsache, dass Grundstückseigentümer ihre Zufahrten über Wochen und Monate weder nutzen, noch per Fahrzeug erreichen können, erzeugte Kopfschütteln. Einig war man sich darüber, dass die Baufirma qualitativ hochwertige Arbeit leistet und es sicher zu einem optisch ansprechenden Ergebnis kommen werde.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU