Ostergrüße aus Rat und Verwaltung - Stadt hat sich geschmückt

Das Veranstaltungsteam der Stadt hat sich zu Ostern ins Zeug gelegt.

Auch außerhalb der Innenstadt gibt es viel zu entdecken. Der Kreisel am Ortsausgang Linden Richtung Süden wurde mit Stiefmütterchen und einer Linde bepflanzt. Auf der Restfläche wird in Kürze Rasen eingesät.
Auch außerhalb der Innenstadt gibt es viel zu entdecken. Der Kreisel am Ortsausgang Linden Richtung Süden wurde mit Stiefmütterchen und einer Linde bepflanzt. Auf der Restfläche wird in Kürze Rasen eingesät. | Foto: Stadt Wolfenbüttel

Wolfenbüttel. Rat und Verwaltung wünschen allen Wolfenbüttelerinnen und Wolfenbüttelern ein frohes Osterfest. Auch in diesem Jahr habe sich die Stadt zum Start in das Frühjahr wieder hübsch gemacht, berichtet die Stadt Wolfenbüttel in einer Pressemitteilung.


Die Frühjahrsbepflanzung durch die Abteilung Grünflächen des Tiefbauamtes der Stadt ist an vielen Orten farbenfroh sichtbar. Auch das Veranstaltungsteam der Stadt habe zum Osterfest die Innenstadt bunt geschmückt und einige Ruheinseln angelegt, die mit Abstand und unter Beachtung der gebotenen Hygienemaßnahmen für eine kleine Pause genutzt werden können.

Osterschmuck in der Fußgängerzone der Stadt Wolfenbüttel.
Osterschmuck in der Fußgängerzone der Stadt Wolfenbüttel. Foto: Stadt Wolfenbüttel




mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel