Pink führte durchs neue Stadtbad


| Foto: Privat



Wolfenbüttel. Der Eröffnungstermin für das neue Stadtbad rückt näher und Bürgermeister Thomas Pink ließ es sich nicht nehmen nochmals einige Gruppen durch das fast fertige Bad zu führen.

<a href= Schwimmer-, Sprung- und Gegenstrombecken konnten schon begutachtet werden. ">
Schwimmer-, Sprung- und Gegenstrombecken konnten schon begutachtet werden. Foto: Privat



Man kann schon Schwimmer-, Sprung- und Gegenstrombecken begutachten, ebenso ist der Saunabereich erkennbar und die Außenanlagen inklusive Wohnmobilstellplätzen nehmen Gestalt an – es tut sich also was. Ab Anfang Mai wird es nun keine Möglichkeiten mehr geben das Stadtbad zu besichtigen, denn so langsam füllen sich die Becken. Erst einmal nur mit Wasser und ab 20. Juli dann hoffentlich auch mit Menschen. Am 19. Juli gibt es einen Tag der offenen Tür. All diese Informationen und vieles rund um den Bau und die weiteren Planungen gab Thomas Pink preis und er verriet, dass er sich schon sehr auf ein Bad im neuen Stadtbad Okeraue freue.


mehr News aus Wolfenbüttel