Polizei und Verkehrswacht: Nah am Bürger

von




Zu ihrer regelmäßigen Sprechstunde luden Polizei und Verkehrswacht heute Vormittag wieder in die Wolfenbütteler Fußgängerzone.

Polizeikontaktbeamter Martin Behrendt und Peter Keilholz von der Verkehrswacht bewiesen wieder einmal ein offenes Ohr für die Belange, Sorgen und Fragen der Bürger. Besonders wurde wieder auf das Fehlverhalten der Fahrradfahrer im Straßenverkehr hingewiesen, "Uns sprechen vermehrt ältere Bürger auf das schlechte, rüpelhafte Verhalten der Radfahrer an", so Peter Keilholz.

Auch Polizeikontaktbeamter Martin Behrendt stellte sich geduldig den Fragen und war wieder zu einem Gespräch mit den Bürgern bereit. Die nächste Sprechstunde der Polizei und Verkehrswacht findet am 25. September von 10 bis 13 Uhr vor dem Bankhaus Seeliger statt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel Polizei