Reisebüro Schmidt feierte Neueröffnung und heißt nun „FIRST Reisebüro Schmidt“

von




Wolfenbüttel. Am heutigen Samstag war es endlich soweit: Der Umbau der beiden Schmidt-Reisebüros in Wolfenbüttel und Braunschweig ist abgeschlossen und konnte mit etlichen Besuchern und Gästen eingeweiht werden (wir berichteten bereits).




<a href= Viele Besucher warfen einen Blick in die neueröffnete Geschäftsstelle.">
Viele Besucher warfen einen Blick in die neueröffnete Geschäftsstelle. Foto: Anke Donner)


Schmidt-Prokurist Philipp Cantauw begrüßte strahlend die Gäste, die sich die neue Geschäftsstelle  auf dem Wolfenbütteler Stadtmarkt anschauten. Zum besonderen Anlass wurden Getränke und Häppchen gereicht und die Reisewilligen konnten sich die besten und neuesten Urlaubsinformationen einholen. Lust auf Sonne und Strand bekam man beim heutigen Regenwetter ja ohnehin.


Zeitgliech läuft auch die Eröffnung der Niederlassung im Braunschweiger Steinweg. „Dort fahre ich jetzt gleich auch noch zur Neueröffnung“, teilte Philipp Cantauw freudig mit. Ab sofort finden die Kunden das Unternehmen unter dem Namen „FIRST Reisebüro Schmidt“ also in Wolfenbüttel und Braunschweig.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel