Remlingen: Einbruch in die Grund-und Hauptschule


| Foto: Sina Rühland

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen



Remlingen. Bislang unbekannte Täter gelangten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag nach Einschlagen einer Fensterscheibe in die Räumlichkeiten der Grund-und Hauptschule Remlingen. Es wurden mehrere Laptops sowie Bargeld entwendet. Zur Höhe des entstandenen Schadens können noch keine Angaben gemacht werden. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Wolfenbüttel unter 05331 / 933 - 0.