Sandalwood in der "Musikapotheke am Stadtmarkt"




[image=5e1764d6785549ede64cd1b5]Am Freitag, 13. April um 20 Uhr wird das Trio Sandolwood mit Heike Mauer (Gesang/Gitarre), Steffi Dittrich (Gesang) und Frank Bormann (Gitarre/Bass) in der kleinen aber feinen Musikapotheke den Abend gestalten. Die Gruppe ist bereits seit einigen Jahren fester Bestandteil der Musikszene der Region und darüber hinaus.

Im Vordergrund steht der meist 2-stimmige Gesang, der den Stücken von Bonnie Raitt, Beatles, Fleetwood Mac, Neil Young und vielen mehr eine besondere Note verleiht. Frank Bormann besticht durch variantenreiche Soloparts auf der Gitarre und sein kerniges Bassspiel.

Es wird "unplugged Music" zum Träumen und entspannen und manchmal auch zum mitschnipsen zu hören sein.


Alte Apotheke, Stadtmarkt, Wolfenbüttel

Eintritt: 10,00 Euro

Kartenvorbestellungen unter : 05331/64945

oder per E-Mail : Heike.Mauer@t-online.de.

Die Karten werden dann an der Abendkasse hinterlegt und müssen  bis 19.30 Uhr abgeholt werden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel