Schladen: LINKE-Chef Riexinger in Schladen und Wolfenbüttel - „Warme Suppe gegen soziale Kälte"




„Warme Suppe gegen soziale Kälte" Das ist das Motto einer besonderen Aktion der LINKEN am nächsten Samstag, 19. Januar, in Wolfenbüttel und Schladen.

[image=5e176536785549ede64ce3c1]Gemeinsam mit dem Parteivorsitzenden Bernd Riexinger wird der hiesige Landtagsabgeordnete Victor Perli eine leckere Tomatensuppe kostenlos an Bürgerinnen und Bürger ausschenken. Dabei besteht die Gelegenheit zum Austausch über politische Themen zur Kommunal-, Landes- und Bundespolitik. "Ich komme gern nach Wolfenbüttel und Schladen, um Victor Perli und DIE LINKE beim Wiedereinzug in den Landtag zu unterstützen.
Beides geht mit der Zweitstimme", sagt der aus Baden-Württemberg kommende Riexinger. Das Tomatensuppen-Mobil steht zwischen 9 und 13 Uhr vor dem Bankhaus Seeliger in Wolfenbüttel und ab 14 Uhr vor dem Rewe-Markt in Schladen.

„Ich freue mich, dass Bernd Riexinger bei uns ist und bin mir sicher, dass er den ein oder anderen Unentschlossenen im Gespräch überzeugen kann. Nur eine starke LINKE im Landtag garantiert einen echten Politikwechsel. Wir machen Druck bei Löhnen, Renten, Bildung, Gesundheit und Asse II und korrigieren so die Politik in Richtung soziale Gerechtigkeit“, so Perli.

Die Tomatensuppe ist kostenlos und wird vegan hergestellt. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich auf eine Portion eingeladen




mehr News aus Wolfenbüttel