whatshotTopStory

SPD Hornburg - Politischer Stammtisch mit Marcus Bosse


Auch der Landtagsabgeordnete Marcus Bosse hat seine Teilnahme angekündigt. Foto: SPD Hornburg
Auch der Landtagsabgeordnete Marcus Bosse hat seine Teilnahme angekündigt. Foto: SPD Hornburg

Artikel teilen per:

07.10.2019

Hornburg. Am Freitag, den 25. Oktober ab 19.00 Uhr findet wieder der politische Stammtisch des SPD-Ortsvereins Hornburg statt. Der Ortsverein gibt mit diesen Stammtischen interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, über aktuelle politische Themen auch kontrovers zu diskutieren. Die bisherigen Stammtische zeigten, dass zu vielen Themen Gesprächsbedarf besteht. Der SPD Ortsverein Hornburg lädt in einer Pressemitteilung ein.


Zum Stammtisch im Oktober hat auch der Landtagsabgeordnete der SPD, Marcus Bosse seine Teilnahme angekündigt. Der SPD-Ortsverein wünscht sich, an diesem Abend wieder möglichst viele interessierte Bürgerinnen und Bürger im Raum des “Bunten Sofa“ im Vorwerk 17 begrüßen zu können.


zur Startseite