SPD: Infostand am Samstag vor der Wahl




Fümmelse. In der Gaststätte Alt Fümmelse „Cordon Rouge“ tagte aktuell der Vorstand des SPD Stadtverbands Wolfenbüttel. Vorsitzender Falk Hensel wertete gemeinsam mit den weiteren Vorstandsmitgliedern die bisherigen sehr guten und engagierten Wahlkampfaktivitäten aus.

Am 21. September findet der letzte Informationsstand vor der Landrats- und Bundestagswahl in der Wolfenbütteler Fußgängerzone statt. Die Vorstandsmitglieder sind sich einig, dass es unerlässlich ist, dass die Bürgerinnen und Bürger in Wolfenbüttel zukünftig durch eine Landrätin vertreten werden, die hier in Wolfenbüttel verwurzelt ist, die die Menschen und Herausforderungen vor Ort kennt und vor allem sich in Wolfenbüttel zu Hause fühlt. Kompetenz und Menschlichkeit sind wesentliche Merkmale um den Landkreis mit mehr „wir“ und weniger „ich“ nach vorn zu bringen. „Christiana Steinbrügge vereint alle diese Eigenschaften auf sich und ich werbe für Christiana Steinbrügge als zukünftige Landrätin“, sagt Stadtverbandsvorsitzender Falk Hensel im Namen aller Vorstandsmitglieder.

„Im Bundestag haben wir das Glück mit sehr viel Engagement und Kompetenz durch unseren Abgeordneten Sigmar Gabriel vertreten zu werden“, erklärt Hensel. Diesen Einsatz von Einem von uns brauchen wir auch weiterhin in Berlin, finden die SPD-Vertreter.

Die SPD-Wolfenbüttel bittet alle Bürgerinnen und Bürger von Ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen am 22. September Christiana Steinbrügge und Sigmar Gabriel ihr Vertrauen auszusprechen.


mehr News aus Wolfenbüttel