SPD-Mittwochsgespräch


Stadtverbandsvorsitzender und Stadtratsmitglied Jan Schröder (rechts) und Kreistagsmitglied Bernfried Keye (links) konnten während des letzten Mittwochsgesprächs im SPD-Parteibüro mehrere Bürgerinnen und Bürger begrüßen. Foto: Privat
Stadtverbandsvorsitzender und Stadtratsmitglied Jan Schröder (rechts) und Kreistagsmitglied Bernfried Keye (links) konnten während des letzten Mittwochsgesprächs im SPD-Parteibüro mehrere Bürgerinnen und Bürger begrüßen. Foto: Privat | Foto: Privat



Wolfenbüttel. Stadtverbandsvorsitzender und Stadtratsmitglied Jan Schröder und Kreistagsmitglied Bernfried Keye konnten während des letzten Mittwochsgesprächs im SPD-Parteibüro mehrere Bürgerinnen und Bürger begrüßen, die sich in die Kondolenzliste anlässlich des Todes von Altbundeskanzler Helmut Schmidt eintragen wollten.

Man kam hierbei auch über kommunalpolitische Themen, wie die Flüchtlingssituation vor Ort sowie die Schulentwicklung, ins Gespräch und habe die Sorgen und Nöte aber auch Anregungen dankend aufgenommen.Das nächste Mittwochsgespräch wird am 2. Dezember von 10 bis 12 Uhr im SPD-Parteibüro am Bahnhof in Wolfenbüttel stattfinden.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Wolfenbüttel