SPD: Ortsverein lädt zum Kinder- und Familienfest




Halchter. Der SPD-Ortsverein Heinrichstadt/Juliusstadt/Halchter lädt Alt und Jung am Samstag, den 31.08.2013 ab 14:00 Uhr zu seinem Kinder- und Familienfest am Mehrgenerationenplatz (Alter Holzweg) in Halchter ein.

Die kleinen Gäste erwartet ein Spieleparcours mit Wurf- und Geschicklichkeitsspielen. Weiterhin kann an Kutschfahrten und am Ponyreiten teilgenommen werden.

Für das leibliche Wohl wird mit einem Kaffee- und Kuchenbuffet sowie Spezialitäten vom Grill gesorgt sein.

Der Ortsvereinsvorsitzende Jan Schröder freut sich besonders, den SPD-Bundesvorsitzenden Sigmar Gabriel von 14:00 bis 14:30 Uhr begrüßen zu dürfen. Auch die Landratskandidatin Christiana Steinbrügge wird vor Ort sein und freut sich bereits auf interessante Gespräche mit den Besuchern.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Wolfenbüttel