SPD stellt erste Weichen für die Kommunalwahl 2016


SPD stellt erste Weichen für die Kommunalwahl 2016. Foto: Archiv Logo
SPD stellt erste Weichen für die Kommunalwahl 2016. Foto: Archiv Logo



Wolfenbüttel. Auf einer gemeinsamen Klausurtagung der Ratsfraktion und des Stadtverbandsvorstandes habe die Wolfenbütteler SPD erste thematische Überlegungen für die Kommunalwahl am 11. September 2016 vorgenommen, heißt es in einem Bericht des Vorsitzenden des SPD-Stadtverbandes Jan Schröder.

Es wurden Eckpunkte für das Wahlprogramm diskutiert und erarbeitet, die es nun in den einzelnen Arbeitsgruppen zu verfeinern gilt. Der Stadtverbandsvorsitzende Jan Schröder habe die konstruktive Arbeitsatmosphäre gelobt und sei sich sicher, den Wolfenbütteler Bürgerinnen und Bürgern im nächsten Jahr ein Wahlprogramm präsentieren zu können,
das ihre Belange aufnimmt und die Stadt Wolfenbüttel zukunftsorientiert weiterentwickelt.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Wolfenbüttel