Sprechtag mit Landtagsabgeordnetem Frank Oesterhelweg

Frank Oesterhelweg wird für sechs Stunden lang erreichbar sein.

Frank Oesterhelweg
Frank Oesterhelweg | Foto: Frank Oesterhelweg

Wolfenbüttel. Landtagsvizepräsident Frank Oesterhelweg wird am Donnerstag, dem 17. Dezember für Bürgerinnen und Bürger sechs Stunden lang telefonisch erreichbar sein. Für die Zeit von 11 bis 13 Uhr können schon jetzt mit seinem Büro unter der Telefonnummer 05331-1672 Telefontermine vorab fest vereinbart werden. Von 13 bis 17 Uhr werden am 17. Dezember dann Anrufe nach dem "Windhundprinzip" angenommen. Die unterstützende Mitarbeiterin wird allerdings dafür sorgen, dass alle anderen Anruferinnen und Anrufer, die nicht durchgekommen sind, von Frank Oesterhelweg zurückgerufen werden. Dies berichtet das Büro von Frank Oesterhelweg in einer Pressemitteilung.


Der Abgeordnete wolle sich am Sprechtag Fragen zu allen politischen Themen stellen, Kritik und Anregungen aufnehmen sowie gegebenenfalls auch Hilfestellungen zu Problemsituationen aufzeigen. Dabei könne gegebenenfalls auch der Kontakt zum Team der "Sozialen Sprechstunde" des CDU-Kreisverbandes, die von Heike Kanther geleitet werde, hergestellt werden. "Gern hätte ich wieder eine persönliche Sprechstunde bei Punsch und Keksen angeboten, das hätte mir deutlich besser gefallen. Aber in diesem Jahr müssen wir aufeinander besondere Rücksicht nehmen und auf solche Begegnungen verzichten", so Frank Oesterhelweg.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU