Störung am Gasnetz: Harztorwall am Mittwoch gesperrt

Wegen Reparaturarbeiten muss der Harztorwall für einige Tage gesperrt werden.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Dontscheff

Wolfenbüttel. Aufgrund einer Störung am Gasnetz ist der Harztorwall seit dem gestrigen Montag als Einbahnstraße ausgewiesen. Für die aufwändige Reparatur der Schadstelle sei allerdings eine Vollsperrung des Harztorwalls im Bereich der Hausnummern 6 bis 12 ab dem morgen Mittwoch nötig, teilte die Stadtverwaltung mit.



Eine Umleitung wird über die Lange Straße – L 495 – Halchtersche Straße und die Bahnhofstraße ausgeschildert. Die Zufahrt zum Landkreis Wolfenbüttel und zum Katasteramt sind von der Bahnhofstraße kommend uneingeschränkt möglich.

Harztorwall bis Freitag gesperrt


Die Sperrung wird bis mindestens Freitag erfolgen, kann aber auch, je nach Fortschritt der Arbeiten, bis in die kommende Woche andauern. Die Verwaltung bittet um Beachtung der Sperrung und Verständnis für die Maßnahme.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Störung Verkehr Baustelle