Suchaktion erfolgreich: Vermisster Senior wohlbehalten gefunden

Ein 86-jähriger Mann wurde nach einer groß angelegten Suche gefunden. Er war unterkühlt, aber außer Lebensgefahr.

Die Polizei suchte auch mit einem Hubschrauber nach dem Vermissten (Symbolbild).
Die Polizei suchte auch mit einem Hubschrauber nach dem Vermissten (Symbolbild). | Foto: Matthias Kettling

Sickte. Ein 86-jähriger Mann wurde am gestrigen Dienstagabend in Sickte als vermisst gemeldet. Er war zuletzt gegen 17 Uhr zu Fuß unterwegs gewesen, wie die Polizei mitteilte.



Die Suche nach dem Mann sei laut einer Pressemitteilung der Polizei mit großem Aufwand betrieben worden. Dabei kamen zahlreiche Einsatzkräfte zum Einsatz, darunter auch ein Polizeihubschrauber, um das Gebiet aus der Luft abzusuchen.

Mann unterkühlt, aber sicher gefunden


Am Mittwochmorgen, den 13. Mai, konnten Polizeibeamte den Mann schließlich im weiteren Umfeld von Sickte auffinden. Er war unterkühlt, aber nach ersten Erkenntnissen nicht in Lebensgefahr.

Themen zu diesem Artikel


Polizei Vermisst