whatshotTopStory

Tänzerische Vielfalt der Ballett-Akademie des MTV Wolfenbüttel

von Frank Vollmer


Mehr als 100 Kinder, Jugendliche und Erwachsene hatten auf den großen Tag der Ballett-Gala des MTV Wolfenbüttel hingearbeitet. Foto: Felix Kuntoro
Mehr als 100 Kinder, Jugendliche und Erwachsene hatten auf den großen Tag der Ballett-Gala des MTV Wolfenbüttel hingearbeitet. Foto: Felix Kuntoro Foto: Felix Kuntoro

Artikel teilen per:

12.09.2019

Wolfenbüttel. Am vergangenen Sonntag fand im Lessingtheater Wolfenbüttel die Gala der Ballett-Akademie des MTV Wolfenbüttel statt. Die Matinee begann bereits um 11.00 Uhr, die Gala um 16.00 Uhr, wie der Verein mitteilt.


Unter der Leitung von Ballettlehrerin Daniela Indrizzi hatten sich über ein Jahr lang mehr als 100 Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf den großen Tag der Ballett-Gala des MTV Wolfenbüttel vorbereitet. Aufgeführt wurde im ersten Akt das klassische Stück „Les Sylphides“ nach der Musik von Frederic Chopin.


zur Startseite