Tannenbäume werden in der Innenstadt verkauft und verschenkt

Man kann den Weihnachtsbaum entweder für einen guten Zweck erwerben, oder hoffen, dass man einen geschenkt bekommt.

Symbolfoto
Symbolfoto | Foto: Pixabay

Wolfenbüttel. Wer schon auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsbaum ist, der sollte am morgigen Samstag in die Wolfenbütteler Innenstadt gehen. Dort werden entweder Weihnachtsbäume für einen guten Zweck verkauft, oder sogar verschenkt.


Weihnachtsbaum-Verkauf für den guten Zweck: Der Rotary Club Salzgitter-Wolfenbüttel-Vorharz verkauft Weihnachtsbäume für den guten Zweck. Ab 8 Uhr können Interessierte sich vor dem Bankhaus Seeliger ihren perfekten Baum aussuchen und damit den internationalen Jugendaustausch fördern.
Weihnachtsbaum-Verschenk-Aktion
Von 12 bis 15 Uhr findet auf dem Schlossplatz die Weihnachtsbaum-Verschenk-Aktion der dort verwendeten Bäume statt. Interessierte können sich am Eingangsbereich melden und sich ihre Lieblingstanne aussuchen und direkt mit nachhause nehmen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel