Sie sind hier: Region > Wolfenbüttel >

Wolfenbüttel: Neue App soll Testtermine ermöglichen



Test-Drive-In am SchmidtTerminal: Neue App soll Online-Buchung ermöglichen

Bisher würden zirka 100 Personen pro Tag das Testangebot im Drive-In am SchmidtTerminal wahrnehmen.

von Julia Fricke


Das Testzelt am SchmidtTerminal.
Das Testzelt am SchmidtTerminal. Foto: Jan Fischer

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Seit vergangenem Montag hat das Test-Drive-In am SchmidtTerminal an der Halchterschen Straße in Wolfenbüttel geöffnet. Bisher werde dies jedoch noch nicht stark frequentiert, wie Laura Alpers, Geschäftsführerin der Testpunkt Wolfenbüttel UG gegenüber regionalHeute.de berichtet. Eine neue App soll es möglich machen demnächst online Termine zu buchen.



Noch in dieser Woche soll die neue App an den Start gehen. Bisher würden pro Tag zirka 100 Menschen das Test-Drive-In nutzen. "Da ist natürlich noch ganz viel Luft nach oben", so Alpers weiter.

Das Test-Drive-In hat montags bis freitags in der Zeit von 7 bis 17 Uhr sowie samstags von 7 bis 12 Uhr geöffnet. Getestet werde im Rachen und in der Nase.

Weitere Informationen über den Test Drive-In gebe es darüber hinaus auch über Facebook und Instagram.


zur Startseite