Tina York in der Lindenhalle








Wolfenbüttel. Seit den 70er Jahren gehört Tina York, die jüngere Schwester der Schlagersängerin Mary Roos, zu den erfolgreichen Schlagerstars. Sie liebt die Musik und bezeichnet diese als ihr Leben. Das Seniorenservicebüro Wolfenbüttel konnte Tina York für ein Konzert in der Lindenhalle gewinnen. „Wir lassen uns das Singen nicht verbieten“, „Liechtensteiner Polka“, „Marmor, Stein und Eisen bricht“, „Que Sera“, „Mit 17 hat man noch Träume“, oder „Liebeskummer lohnt sich nicht“ Mit diesen und vielen anderen Hits lässt Tina York die unvergessliche Zeit der 60er und 70er Jahre noch einmal aufleben. Die Veranstaltung findet am 11. September 2014, um 18.30 Uhr, in der Lindenhalle statt. Einlass ist ab 18 Uhr. Der Eintritt kostet 15 Euro.



Kartenvorverkauf: Tourist-Information Wolfenbüttel Stadtmarkt 7A| 38300 Wolfenbüttel touristinfo@wolfenbuettel.de
oder im Internet unter www.konzertkasse.de www.adticket.de 







mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel