Überraschungsfest für 20-jähriges Kita-Jubiläum


Die Kita-Leiterin (Mitte) freute sich über die kleine Überraschung und den Blumenstrauß. Foto: Karsten Ansorge
Die Kita-Leiterin (Mitte) freute sich über die kleine Überraschung und den Blumenstrauß. Foto: Karsten Ansorge | Foto: Karsten Ansorge

Erkerode. In der Kindertagesstätte Erkerode gab es kürzlich einen Anlass zum Feiern.Ina Spilker-Weselmann ist seit 20 Jahren als Leiterin der Kita tätig. Ohne ihr Wissen wurde ein Überraschungsfest für sie organisiert. Dies teilt die CDU mit.


Bei bestem Sommerwetter fanden sich zahlreiche Eltern mit ihren Kindern, ehemalige Mitarbeiterinnen, Eltern aus vergangenen Jahren, sowie Gratulanten aus der politischen Gemeinde ein. Karsten Ansorge und Henning Niemeier nutzen die Gelegenheit, um sich im Namen der CDU für den unermüdlichen Einsatz und die stets gute Zusammenarbeit mit einem kleinen Blumenstrauß zu bedanken.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


CDU Kindertagesstätte