Unbekannte stellen Autofahrer Falle - Polizei sucht Zeugen

Bislang unbekannte Täter haben mit Schrauben gespickte Holzklötze vor die Reifen eines geparkten Autos gelegt. Nun ermittelt die Polizei.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Anke Donner

Schöppenstedt. Wie die Polizei berichtet, hätte ein bislang unbekannter Täter mit 8 cm langen Schrauben gespickte Holzklötze vor den Reifen eines in der Helmstedter Straße in Schöppenstedt geparkten Autos abgelegt. Nun sucht die Polizei nach Hinweisen auf den Täter.


Es sei kein Schaden entstanden, da der Besitzer des Autos die Holzklötze vor Fahrtantritt bemerkt habe. Nun liefe ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wegen des Verdachts des versuchten gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr eingeleitet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05331 /933-0 entgegen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei