Vandalismus-Nacht: Erste Hinweise auf Randalierer


In der Nacht zu Dienstag wurde randaliert. Foto: Stadt Wolfenbuettel/Behrens
In der Nacht zu Dienstag wurde randaliert. Foto: Stadt Wolfenbuettel/Behrens

Wolfenbüttel. Wie bereits berichtet kam es in der Nacht von Montag auf Dienstag zu erheblichen Sachbeschädigungen in der Innenstadt von Wolfenbüttel. Wie die Polizei mitteilt, sind mittlerweile erste Hinweise auf die möglichen Verursacher eingegangen.


So hat sich eine Zeugin gemeldet, die zwischen 23:30 und 23:45 Uhr laute, teilweise schreiende weibliche Stimmen in der Engen Straße gehört hatte. Anschließend habe es auch im näheren Umfeld der Engen Straße "gescheppert". Es könnte sich um drei bis vier jugendliche, weibliche Personen gehandelt haben. Die Polizei bittet unter 05331 / 933-0 um weitere Hinweise zu möglichen Verursachern.

Lesen Sie auch:


https://regionalwolfenbuettel.de/nach-vandalismus-nacht-stadt-setzt-belohnung-aus/


mehr News aus Wolfenbüttel