Volle Straßen, volle Läden: Wolfenbüttel shoppt

von


| Foto: Anke Donner)



Wolfenbüttel. Zum letzten Mal konnte am heutigen Sonntag mal ganz entspannt eingekauft werden. Und die Wolfenbütteler shoppten, was das Zeug hält.





Schön, wenn die Fußgängerzone mal wieder so voll ist, wie am heutigen Sonntag. Entspannte, glückliche Gesichter in der Innenstadt, genervte auf den Parkplätzen. Die waren nämlich ebenfalls voll. Doch wer Geduld bewies, erhaschte dann doch noch einen und konnte sich ins Getümmel stürzen.


Die Läden gut gefüllt mit einkaufswilligen Bürgern, die Spielstände für die kleinen Besucher ebenfalls gut besucht. Konnte doch dort nach Herzenslust gebastelt und gemalt werden.


Eine richtige Atraktion waren die bunten Trabanten auf dem Stadtmarkt. Die hatten sich anlässlich des 25. Jahrestags des Mauerfalls dort präsentiert und sorgten für Staunen und Erinnerungen.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Innenstadt Innenstadt Wolfenbüttel