VW Touran wird mehrfach von Unbekanntem beschädigt

Zuletzt wurden tiefe Kratzer in den Lack geritzt.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: André Ehlers

Wolfenbüttel. Einen VW Touran hat sich eine bislang unbekannte Person offenbar als Feindobjekt in Wendessen ausgesucht. Wie die Polizei in einer Pressemeldung berichtet, wurde das Auto mehrfach beschädigt.



Der Touran war am letzten Mittwoch von 19 bis 21 Uhr in der Straße Am Schloßgarten geparkt. Als der Fahrzeughalter zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er fest, dass sich im Lack der hinteren, linken Fahrzeugseite ein tiefer Kratzer befand. Ganz offensichtlich war diese Beschädigung absichtlich mit einem spitzen Gegenstand verursacht worden.

Mit Stift und Öl beschmiert


Bereits zuvor war der VW Touran zweimal an gleicher Stelle mit einem Farbstift und mit Motoröl verunreinigt worden. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Wolfenbüttel, Telefon 05331/933-0.


mehr News aus Wolfenbüttel


Themen zu diesem Artikel


Polizei