Wieder Spiegelgläser von Auto demontiert und gestohlen

Diesmal hat es einen in Adersheim geparkten 5er BMW erwischt.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Anke Donner

Wolfenbüttel. Eine traurige Überraschung widerfuhr dem Halter eines BMW der 5er Reihe am gestrigen Freitag in Adersheim. Dieser hatte sein Fahrzeug frühmorgens in der Straße Auf der Trift abgestellt. Als er am Abend zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass Diebe die Gläser beider Außenspiegel demontiert und entwendet hatten. Das berichtet die Polizei in einer Pressemeldung.



Die Schadenshöhe wird auf 200 Euro geschätzt. Zeugenhinweise bitte an das Polizeikommissariat Wolfenbüttel, Telefon 05331/933-0.

Weiterer Fall in Fümmelse


Bereits in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hatten unbekannte Täter beide Außenspiegelgläser samt Elektrik eines in Fümmelse geparkten Skodas gestohlen. Mehr lesen Sie hier.


mehr News aus Wolfenbüttel

Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Fümmelse Polizei